Exhibition opening Gallery Valid Barcelona

May 27, 2019

At the beginning of 2019, there was reason for joy. I made it among the honorable mentions with my family series at the Julia Margaret Cameron Award. The award is aimed at professional women photographers worldwide. It takes place on an international level and only admits female photographers. The jury also consists of female members only.

In a side street not far from the Arc de Triomf is the Galerie Valid. It is known for contemporary photo exhibitions. The exhibition opening of the Julia Margaret Cameron Award will take place there this evening. The gallery is already well attended when I arrive. Over 80 works are on display, as 40 participants from 28 nations are exhibiting here tonight. It fills me with joy to be there – as the only German exhibitor.

The Julia Margaret Cameron Award for contemporary women’s photography was judged by Andrea Star-Reese, Julia Fullerton-Batten and Laura Pannack. It is aimed at female photographers of all media, styles and schools of thought. The award is sponsored by the Biennale for Visual Arts and Documentary Photography.

Ausstellung, Barcelona, Fotografie, Fotografin, beste Fotografin Berlin, gute Fotograf Berlin, Porträtotograf, Poträtfotografin, Viviane Wild, Businessfotografie, Barcelona Fotograf
08.05.2019 Barcelona, Julia Margaret Cameron Award.
Ausstellung, Barcelona, Fotografie, Fotografin, beste Fotografin Berlin, gute Fotograf Berlin, Porträtotograf, Poträtfotografin, Viviane Wild, Businessfotografie, Barcelona Fotograf
Ausstellung, Barcelona, Fotografie, Fotografin, beste Fotografin Berlin, gute Fotograf Berlin, Porträtotograf, Poträtfotografin, Viviane Wild, Businessfotografie, Barcelona Fotograf
Ausstellung, Barcelona, Fotografie, Fotografin, beste Fotografin Berlin, gute Fotograf Berlin, Porträtotograf, Poträtfotografin, Viviane Wild, Businessfotografie, Barcelona Fotograf
Ausstellung, Barcelona, Fotografie, Fotografin, beste Fotografin Berlin, gute Fotograf Berlin, Porträtotograf, Poträtfotografin, Viviane Wild, Businessfotografie, Barcelona Fotograf
TEILE DIESE GESCHICHTE

Ausstellungseröffnung Galerie Valid Barcelona

Mai 27, 2019

Anfang des Jahres 2019 gab es Grund zur Freude. Ich habe es unter die lobenden Erwähnungen mit meiner Familien-Serie beim Julia-Margaret-Cameron-Preis geschafft. Der Award richtet sich an berufstätige Fotografinnen weltweit. Er findet auf internationaler Ebene statt und lässt nur weibliche Fotografen zu. Die Jury besteht ebenfalls nur aus weiblichen Mitgliedern.

In einer Seitenstraße unweit des Arc de Triomf liegt die Galerie Valid. Sie ist bekannt für zeitgenössische Fotoausstellungen. Dort findet heute Abend die Ausstellungseröffnung des Julia Margaret Cameron Award statt. Die Galerie ist bereits gut besucht, als ich eintreffe. Über 80 Werke sind zu sehen, denn 40 Teilnehmerinnen aus 28 Nationen stellen heute Abend hier aus. Mich erfüllt es mit Freude, dabei zu sein – als einzige deutsche Ausstellerin.

Der Julia Margaret Cameron Award für zeitgenössische Frauenfotografie wurde juriert von Andrea Star-Reese, Julia Fullerton-Batten und Laura Pannack. Er richtet sich an Fotografinnen aller Medien, Stile und Denkrichtungen. Der Award wird von der Biennale für bildende Kunst und Dokumentarfotografie gesponsert.

 

Ausstellung, Barcelona, Fotografie, Fotografin, beste Fotografin Berlin, gute Fotograf Berlin, Porträtotograf, Poträtfotografin, Viviane Wild, Businessfotografie, Barcelona Fotograf
08.05.2019 Barcelona, Julia Margaret Cameron Award.
Ausstellung, Barcelona, Fotografie, Fotografin, beste Fotografin Berlin, gute Fotograf Berlin, Porträtotograf, Poträtfotografin, Viviane Wild, Businessfotografie, Barcelona Fotograf Ausstellung, Barcelona, Fotografie, Fotografin, beste Fotografin Berlin, gute Fotograf Berlin, Porträtotograf, Poträtfotografin, Viviane Wild, Businessfotografie, Barcelona Fotograf Ausstellung, Barcelona, Fotografie, Fotografin, beste Fotografin Berlin, gute Fotograf Berlin, Porträtotograf, Poträtfotografin, Viviane Wild, Businessfotografie, Barcelona Fotograf Ausstellung, Barcelona, Fotografie, Fotografin, beste Fotografin Berlin, gute Fotograf Berlin, Porträtotograf, Poträtfotografin, Viviane Wild, Businessfotografie, Barcelona Fotograf
TEILE DIESE GESCHICHTE